Über mich

 

Hallo ich bin Cornelia Gruber und wohne mit meinem Mann und unseren Kindern auf einem Bauernhof mit vielen Tieren im schönen Nußdorf am Haunsberg ca. 20 km außerhalb von Salzburg.

Fotografie ist meine Leidenschaft und meine absolute Liebe, die ich neben meinem Beruf als Bäuerin verwirklichen kann.

Die Fotografie macht mich glücklich und füllt mich aus. Ich will mit meinen Bildern Freude bereiten, meine Kunden begeistern und vor allem Spaß haben. Ich möchte Gefühle zeigen und Emotionen wecken.

Die glücklichen Gesichter meiner Kunden zaubern mir immer wieder ein stolzes Lächeln ins Gesicht, dann bin ich genau so happy wie sie. 

 

 

Meine Kontaktadresse:

Cornelia Gruber 
FOTOGRAFIE
Tel.:         0650-6811538
E-mail.: gruber.conny@gmx.at
 

3 comments on “Über mich

  1. Danke für deine lieben Worte, Conni!! Ich bin sehr froh und sehr dankbar, dich als Mitarbeiterin und noch mehr, als Freundin zu haben! Soooo schön, dass du ein Teil in meinem Leben bist! Wir sind halt a gutes Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.