Pferdeschlittenfahrt | Filzmoos

Eingehüllt in kuscheligen Decken gehts mit dem Pferdeschlitten durch die idyllische Winterlandschaft in Filzmoos. Das Glockengeläute der Pferde, die malerisch mächtige Berglandschaft lassen das Herz einfach höher schlagen. Ein zauberhaftes Wintervergnügen für Alt und Jung das so richtig zum Abschalten und Durchatmen in der Vorweihnachtszeit einlädt. Angekommen auf der Unterhofalm lädt ein weihnachtlicher Rundweg mit Fackeln, Glühwein, Geschichten Erzählungen, Weisenbläsern und vielem mehr zum gemütlichen spazieren ein. Zum Aufwärmen geht´s dann in eine der gemütlichen Almen. An einige Heiratswillige Paare möchte ich auch noch appellieren, dass es sich dort oben in der Nähe der Bischofsmütze auch ideal romantisch heiraten lässt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebe!

2013-12-19_0006

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.