Mädchen und ihre heißgeliebten Pferde

Ich liebe meine Familie über alles, ich liebe unsere Tiere und ich liebe meinen Beruf. Obwohl unsere Kinder schon so groß sind ( ja Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht) ist es manchmal gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Umso schöner ist es wenn man mal alles vereinen kann. Also schnappte ich meine Mädls, deren Pferde und meine Nikon und los gings. Ein wirklich eisiger Wind pfiff uns um die Ohren und die Pferde waren schon richtig heiß auf die Galoppstrecke. Mit viel Gelächter und einer riesen Gaudi hatten wir ein tolles Fotoshooting im Kasten. Ich bin sehr dankbar dass ich unseren Kindern eine so wunderschöne und wertvolle Kindheit ermöglichen kann. Diesen Blog widme ich meinen Mädls auf dass sie noch ganz viel Spaß mit ihren Pferden haben werden. Ich liebe euch A&V, eure Mama!

2014-02-06_0008 2014-02-06_0023 2014-02-06_0024

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.