JOHANNES|Längst in unser Herz-Jetzt auch in unsere Arme geschlossen

Darf ich vorstellen! Das ist er nun „unser“ süßer Johannes mit seinen 8 Tagen! Als Tante bin ich mächtig stolz auf dieses wunderhübsche Baby! Ich finde es immer sehr aufregend wenn mich sooo ein kleiner Spatz besucht! Nichts ist vorhersehbar und doch läuft immer alles sehr friedlich und ruhig ab! Jedes Kind ist etwas ganz Besonderes und der Zauber dieser kleiner Wesen fasziniert mich immer wieder. Macht es euch gemütlich und genießt die Bilder!


10 comments on “JOHANNES|Längst in unser Herz-Jetzt auch in unsere Arme geschlossen

  1. So ein süßer Kerl! Den stolzen Eltern alles Liebe und Gute, und dir lb. Nichte ein großes Kompliment zu diesen tollen Fotos!

      • Wenn man diese Bilder anschaut kann man nur sagen welch ein Genuss von Ruhe, Gelassenheit und Liebe dieser kleine Johannes ausstrahlt.bin fasziniert. Wie eine kleine Meditation. Super Conny.vl.auch bei meine enkeln donn amol.danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.