Hochzeit | Christine & Gerald

Es verlief wieder mal alles so wie es sein sollte. Die Gäste waren glücklich, die Trauung war rührend und das Brautpaar strahlte sich verliebt in die Augen. Die wunderschönen Portraits der Beiden entstanden im Weißenbachtal in Strobl und es war eiskalt! Anschließend gings nach Bad Ischl zur Standesamtlichen Trauung wo sie sich das erste mal das JA-Wort gaben. Um 13 Uhr läuteten dann die Glocken der Kirche und alle Gäste waren bereits versammelt. Die Schwester der Braut gestaltete  mit ihrem wunderschönen Gesang die Kirchliche Trauung. Gefeiert wurde dann ausgiebig im wunderschönen hundsmarktkeller in Fuschl!

Liebe Christine und lieber Gerald ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft, Eure Fotografin, Cornelia!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.