Fuchsmühle in Anthering

Die Fuchsmühle in Anthering befindet sich in der Nähe der Hammerschmiede im Ortsteil Acharting. Hier wird das Mehl noch wie zu Großmutters Zeiten gemahlen. Der liebevoll gestaltete Verkaufsraum und die nette aufgeschlossene Art von Kathi und Manfred, lassen die Uhren für ein Weilchen langsamer ticken. Sogar ich selbst hab im Sommer diesen Jahres einen Brotbackkurs bei Kathi gemacht und ich freue mich jedes mal auf´s neue wenn ich aus diesen wenigen, aber sehr wertvollen Zutaten ein gutes Brot zaubere. DAS BROT DES LEBENS! Jeden Dienstag gibts dort frisch gebackenes Bauernbrot! Verschiedene Arten von Mehl, Eier, Liköre, Marmelade, Nudeln, Zutaten zum Brot backen und noch so einiges mehr kann man in der Fuchsmühle von Mo-Fr in der Zeit von 9 – 13 Uhr erwerben. Viel Freude und vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen die Lust am Backen näher bringen können.

2013-11-29_0034


4 comments on “Fuchsmühle in Anthering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *